Steinmeyer Produktion BA2

Zur Produktion von Kugelgewindetrieben haben wir eine Produktionshalle geplant und in der sehr kurzen Zeit von 7 Monaten bis zum Bezug der Produktion realisiert.

Die Produktionshalle stellt für die Produktion die erforderichen Rahmenbedingungen zur Verfügung. Die gesamte Halle wird über sehr große Glasflächen optimal mit Tageslicht versorgt und sorgt für eine angenehme Arbeitssituation mit Ausblick ins Grüne in der topographisch nicht einfachen Sitaution für den Neubau in einer deutlichen Hanglage.

Fertigstellung: 2013
Nutzfläche Gebäude: ca. 2.300 m²

Die Flächen wurden 2012 erneut knapp bei Steinmeyer. Daher konnten wir 2013 mit dem Bauabschnitt 2 der Erweiterungen die Produktionsfläche analog zum Bauabschnitt 1 entsprechend dem masterplan planen und realisieren. Der Materialfluss konnte so angepasst und verbessert werden.

gallery1 gallery1 gallery1 gallery1
gallery1 gallery1 gallery1